Ein junges Team mit Tradition

Wir sind ein junger und doch traditioneller Handwerksbetrieb. Das Unternehmen LFD Gera GmbH wurde am 1. September 2011 als Fußboden-Fachverlegefirma gegründet. Mit unserem Facharbeiterteam aus der Region, können wir auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrungen zurückgreifen. 

Im Gewerk Fußbodenleger sind wir Partner für Bauherren und Projektanten von mittleren und Großprojekten aus ganz Deutschland.

Wir sind Mitglied bei BOD und FHR

BOD - Die Bodengestalter ist ein Zusammenschluss professioneller bodenlegender Handwerksunternehmen. Alle Mitgliedsunternehmen erfüllen unabhängige, einheitliche Qualitätskriterien und können dies auch mit einer Urkunde ausweisen.

Die FHR-Kooperation ist ein Zusammenschluss von mehr als 600 Facheinzelhändlern und Handwerksbetrieben der Bodenbelags- und Raumausstattungsbranche

Unser soziales Engagement